Nach dem Erfolg der Netflix Produktion „Tyler Rake: Extraktion“ mit Chris Hemsworth, ist bereits ein Sequel in der Mache.
Wie „The Hollywood Reporter“ nun berichtete, hat Produzent, Autor und Regisseur Joe Russo („Avengers: Endgame“) einen Vertrag mit Netflix abgeschlossen, um eine Fortsetzung des Streaming Hits „Tyler Rake: Extraktion“ zu entwerfen. Russo schrieb bereits das erste Drehbuch zu „Tyler Rake: Extraktion“ den er mit seinem Bruder Anthony Russo auch produzierte. Der Film mit Chris Hemsworth („Thor“, „Avengers“) war für Netflix ein absoluter Hit. Netflix veröffentlicht zwar keine direkten Bewertungsdaten, aber mit rund 90 Millionen Zuschauer Sichtungen, dürfte es für Netflix sogar der erfolgreichste Film seit ihrem bestehen sein.
Der ehemalige Marvel Stuntkoordinator „Sam Hargrave“ der sich mit „Extraktion“ nun auch seine Sporen als Regisseur verdiente, könnte demnach auch als Regisseur für das Sequel zurückkehren. Während der Dreharbeiten zu „Avengers: Infinity War“ bastelten die Russo Brüder bereits an „Extraktion“ und stießen dabei erstmals auf Sam Hargrave und somit auch auf Chris Hemsworth.
In „Tyler Rake: Extraktion“ geht es um den australischen Söldner Tyler Rake gespielt von Chris Hemsworth. Dieser wird von der rechten Hand von Indiens größten Drogenboss Ovi Mahajan Sr., Saju engagiert, um dessen entführten Sohn Ovi Mahajans zurückzuholen. Tyler spürt den Jungen in Dhaka auf, doch Saju spielt ein falsches Spiel und so gerät Tyler zwischen die Fronten der Entführer und seinem Auftraggeber. Tyler ist nun völlig auf sich alleine gestellt, während er versucht den jungen Ovi Mahajan jr. heil nachhause zu bringen.
Quelle: Hollywoodreporter.com
©Bilder: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!