Die zweite Staffel von „The Witcher“, war die erste Netflix Produktion, die von Covid-19 lahm legt wurde. Nun plant man die Aufnahme der Dreharbeiten wohl für Anfang August, aber es wird Einschränkungen geben!
Die weltweite Pandemie stoppte so gut wie jede aktuelle Produktion. „The Witcher“ von Netflix, war die erste britische Produktion, die die Dreharbeiten wegen allgemeiner Bedenken einstellte. Laut ersten Gerüchten nach, plant man wohl die Dreharbeiten zur zweiten Staffel in der ersten August Woche wieder aufzunehmen.
Laut Zeitplan fehlen angeblich noch vier Monate an Dreharbeiten, die aufgrund von Filmszenen mit Menschenmassen und Sexszenen erstmal gestoppt wurden. Diese Szenen, die für eine Erwachsenen-Serie eigentlich essentiell sind, könnten aufgrund von Sicherheitsbedenken von Cast und Crew aber noch weitere Beschränkungen nach sich ziehen. Somit könnten zwar normale Szenen weiter gedreht werden, Massen und Sexszenen könnten aber dafür sorgen, dass es bei den Dreharbeiten zu weiteren Verzögerungen kommt, bis man besagte Szenen ohne große Bedenken wieder drehen kann und darf. So wären weitere Verschiebungen durchaus auch bis Ende des Jahres möglich. Das wiederum rückt ein Ausstrahlungsstart auf Netflix erstmal noch in weite Ferne.
Quelle: comicbookmovie.com
© Bilder: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!