Mit „Rambo: Last Blood“ trat Sylvester Stallone ein letztes Mal in die Rolle des „Rambo“. Viele haben den Film bereits im Kino angeschaut und die Meinungen gehen, wie bei den meisten Fortsetzungen weit auseinander. Die einen lieben ihn, für die anderen hätte der Film auch gern nie veröffentlicht werden sollen. Auch unsere Redaktion hat sich den Streifen bereits angeschaut und ein Kino-Review veröffentlicht. Für alle, denen das heimische Kino lieber ist, gibt es aber bald Abhilfe. So gibt es den Film mittlerweile in den verschiedenen Formaten zum Vorbestellen und seit heute auch in einem 4K Ultra HD Steelbook, welches exklusiv bei Amazon.de verkauft wird. Ein finales Artwork wurde noch nicht veröffentlicht, es wird sich aber sicherlich an die bereits herausgegebenen Artwork der anderen Formate angleichen.
All jene, denen das neue ultra hochauflösende Bild im Steelbook noch nicht geläufig ist, können auch auf die DVD, die Blu-ray, das Steelbook oder die normale 4K Ultra HD zurückgreifen. Hier wurde eine Vorschau der kommenden Cover bereits hochgeladen.
Inhalt: Nach vielen Jahren des Krieges, verlorenen wie gewonnen Schlachten, kehrt John Rambo (Sylvester Stallone) in seine Heimat nach Arizona zurück und möchte sein Leben auf der Ranch seiner Familie ausklingen lassen. In der Haushälterin Maria Beltran (Adriana Barraza) und ihrer Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal) hat John eine neue Familie gefunden und kümmert sich auf derRanch um die Pferde und die täglichen Aufgaben. Als eines Tages Gabrielle sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater nach Mexico begibt, gerät Sie in die Fänge eines mexikanischen Kartells und wird prompt verschleppt. Besorgt macht sich John umgehend auf die Suche nach Gabrielle und wird alles daran setzen, sie nach Hause zu bringen. (Deniso)