„Lisey’s Story“ ist die neuste Serie für AppleTV+, die auf einem Buch von Stephen King basiert.
„Lisey’s Story“ wird Apples neueste Serienbeitrag für ihren Streamingdienst AppleTV+ werden. Doch die Corona Pandemie stoppte auch die Dreharbeiten zu dieser Serie, die auf einer Geschichte von Stephen King („Friedhof der Kuscheltiere“, „ES“, „Shining“, „Doctor Sleeps“) basiert. In einem Interview äußerte sich nun der Oscar-nominierte Regisseur Pablo Larraín zu dem aktuellen Stand der Produktion:
„Wir hatten bereits sechs Monate an Dreharbeiten im Kasten und noch ein paar Wochen Zeit, für weitere Dreharbeiten, dann mussten wir abrupt die Arbeiten einstellen. Seitdem warten wir darauf, dass die Arbeiten wieder beginnen können. Ich weiß noch nicht wann und unter welchen Bedingungen wir überhaupt wieder starten können. Bis jetzt habe ich keine klaren Informationen darüber“.
Pablo Larraín
Inhalt: „Liseys Story“ basiert auf einem Buch von Stephen King und erzählt die Geschichte von Lisey Debusher Landon, gespielt von Julienne Moore („Kingsman – The Golden Circle“) deren Mann und Autor Scott, gespielt von Clive Owen („Gemini Man“), verstirbt. Nun sieht sie sich einem gefährlichen Stalker ausgesetzt, der scheinbar von den Arbeiten ihres Mannes besessen ist. Dieser bedrängt sie, da er vermutet, dass es noch ein unveröffentlichtes Manuskript ihres Mannes geben müsste.
Quelle: indiewire.com
© Bilder: © Hodder & Stoughton – Alle Rechte vorbehalten!