Darsteller Michael Gross („Suits“) kann es nicht lassen und steigt nun schon zum siebten Mal in den Ring, im Kampf gegen die Raketenwürmer.
„Tremors 7: Island Fury“ lautet der Titel der aktuellen Fortsetzung des Raketenwürmer-Franchise, das mit „Im Land der Raketenwürmer“ im Jahre 1990 sein Anfang fand. Damals nahmen es noch Kevin Bacon („Footloose“, „Hollowman“) als Valentine McKee und Fred Ward („Remo – Unbewaffnet und gefährlich“, „True Detective“) als Earl Bass in den Hauptrollen, mit diesen Viechern auf. Bereits damals stand ihnen Michael Gross („Familienbande“) als Nebendarsteller, in der Rolle des Burt Gummer zur Seite. Nach dem Ausscheiden von Bacon und Ward, Ende des zweiten Teils, blieb Michael Gross dem Franchise als Hauptdarsteller erhalten. So spielte er nicht nur in den Filmen, sondern auch in der TV-Serie „Tremors“ aus dem Jahre 2003 mit.
Seit den Dreharbeiten im Dezember 2019 hörte man nun nichts mehr von dem nunmehr siebten Teil des Franchise. In einem kürzlich geführten Podcast Interview mit „Saved by Nostalgia“ hat Michael Gross nun eine kleine Statusmeldung zu dem Projekt abgegeben.
„Der siebte Teil wir wohl aller Voraussicht nach an Halloween diesen Jahres herauskommen. Die Universal Studios sind zwar für die Öffentlichkeit geschlossen, aber für die Nachbearbeitung braucht man auch kein vollständiges Studio mehr. Daher gehe ich davon aus, dass die Post-Produktion hinter verschlossenen Türen weiter geht.“
Michael Gross
Ob und wann der deutsche Tremors Fan in den Genuss des siebten Teils kommen wird, ist bis dato noch unklar, da es sich um eine TV-Produktion handelt. Solche Titel kommen meist nach Ausstrahlung, dann als Direct-to-DVD Veröffentlichungen in den deutschen Handel. Ein möglicher Termin könnte demnach im Laufe des Jahres 2021 zu erwarten sein.
© Bilder: Universal Pictures | cinema.everyeye.it
Quelle: joblo.com