Da vieler Orts die Geschäfte zu haben, boomt der Online Handel. Das merkt natürlich auch der Internet-Versand-Riese Amazon. Nachfragen nach alltäglichen Dingen sind da. Und so macht sich Amazon natürlich auch Gedanken darüber, wie er das logistisch auf die Reihe bekommt.
Um noch mehr Platz für die wichtigen Dinge des Alltags zu schaffen werden Warenlieferungen eingeschränkt. In den USA bekamen das schon einige zu spüren. Auch Deutschland ist davon betroffen, wie die Deutsche Presse-Agentur auf Nachfrage erfahren hat.
Das merkt man schon bei den Heimkino-Vorbestellungen. Nicht nur, dass die Lieferzeiten sich auch für Prime-Kunden verzögern, auch Vorbestellungen sind derzeit nicht möglich. Viele der geplanten Veröffentlichungen sind DERZEIT NICHT VERFÜGBAR. Das betrifft natürlich auch andere Artikel wie Spiele, Bücher und so weiter.
Dagegen liegt nun der Focus auf Haushaltswaren, Waren der medizinischen Versorgung und Produkten wie Toilettenpapier und Lebensmittel. Die gilt nun erst einmal bis zum 5. April 2020.
Doch nicht jeden Versandhandel betrifft das. Sollte es jetzt nicht daran liegen, dass die fertig produzierten Discs in einem Container oder auf einem LKW festsitzen, gibt es immer noch den Online Shop vom MediaMarkt oder Saturn, der den Kunden mit den Neuheiten aus der Welt des Films versorgen kann. Wir informieren Sie natürlich auch weiterhin, wo und wann es die neusten Veröffentlichungen zu kaufen gibt.
© Bilder Amazon – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: anime2you